Neues von 5x Be(h)ringe(n)-International

Vom 11. – 13. Mai 2018 fand das alljährliche Top-Treffen im schweizerischen Beringen statt.
Unsere Delegation vom Hainich nahm die Einladung aus der Schweiz dankend an und reiste schon zur Auffahrt (Himmelfahrt) am Donnerstag an. Somit konnten wir zusätzlich am Freitag, gemeinsam mit unseren anderen Behringer Freunden, einen schönen Tagesausflug in das Appenzeller Land unternehmen.
Zum eigentlichen Top-Treffen selbst gaben uns die Niederländer einen Einblick auf die kommenden Spiele (05.-07.07.2019), welche unter dem Motto: „50 Jahre 5x Be(h)ringen International“ stattfinden. Entsprechend des Anlasses wird es eine Jubiläumsfeier geben.
Zudem hat unsere Delegation eine neue Spieler-Farbe beantragt. Violette Trikots sind leider nur schwer zu finden. Blau, grün, rot, orange, gelb, und weiß sind schon den anderen Be(h)ringer Mannschaften zugeteilt. Die Entscheidung wurde vertagt, weil nur noch die Farben Schwarz, Braun oder Grau übrig bleiben. Leider ging das Wochenende wieder viel zu schnell zu Ende und wir mussten uns am Sonntag von unseren Be(h)ringer Freunden verabschieden. Wir freuen uns schon auf das kommende Top-Treffen (10. – 12.05.2019) in den Niederlanden.
Vom 08.-10.06.2018  konnten unsere zukünftigen Sportler beim Internationalen Jugendcamp in den Niederlanden schon einen Vorgeschmack auf die nächsten Spiele bekommen. Bei kleinen Wettkämpfen mit gemischten Teams und am Lagerfeuer konnten sich die Jugendlichen näher kennenlernen und Freundschaften schließen.
Für unser Hainich-Team suchen wir noch interessierte Jugendliche zwischen 16 und 30 Jahren, die im nächsten Jahr gern an den Jubiläumsspielen teilnehmen möchten. Interessenten melden sich bitte bei Tino Traberth oder Sascha Pfeifer (eMail: info@5xbehringen-hainich.de).
Der Vorstand von Behringen-International e.V.

 

WhatsApp Image 2018-06-10 at 19.37.09

Schreibe einen Kommentar